UNSER PORTFOLIO

ERSTKLASSIGE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN AUS EDELMETALLEN

HÖCHSTE QUALITÄT

UNSER TÄGLICHER ANSPRUCH

Die Herstellung von edelmetallhaltigen Produkten, das Edelmetallrecycling und auch der Edelmetallhandel sind unser tägliches Geschäft. Dabei begleitet uns der Wille zu kompromissloser Qualität bereits seit der Firmengründung 1871. Er macht uns heute zu einer der ersten Adressen in der Edelmetallindustrie. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sorgfalt bei der Fertigung hochwertiger Produkte, Präzision in der Analyse und Bewertung von Rohstoffen sowie Transparenz und Schnelligkeit bei der Rückgewinnung von Edelmetallen.
Bei allem, was wir tun, ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden und Auftraggebern ein Höchstmaß an Flexibilität und Servicebereitschaft zu bieten. Moderne und umweltgerechte Anlagen, hoch motivierte und erfahrene Mitarbeiter sowie verschiedene zertifizierte Managementsysteme in den Bereichen Qualität, Medizinprodukteherstellung und Umwelt dokumentieren darüber hinaus die internationale Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens.

VIER STANDORTE

EIN STARKER PARTNER: DIE SAXONIA GRUPPE

saxonia standorte